Spiel & Spaß im Aufenthaltsraum

Huhu, hier meldet sich Euer Gixi wieder! Ich hab’ gerade fertig gespielt und brauch’ nun dringend eine Pause. Wie praktisch, dass ich Euch jetzt unseren spaßigen Aufenthaltsraum zeigen kann. Los geht’s!

gixi_schank

Diese Erfrischung haben wir uns verdient! 😀

Geht man die Stiegen hinauf, kommt man zum Aufenthaltsraum. Dort kann man sich auch nach der Probe austauschen und unterhalten, da geht es immer sehr lustig zu! Für Erfrischung ist stets gesorgt, wenn jemand vom Proben durstig geworden ist und hin & wieder werden dort auch Geburtstage im Verein ordentlich nachgefeiert.

Aufenthaltsraum_1IMG_20210513_171557

Zieh’ am weißen Punkt mit den grünen Pfeilen nach links und nach rechts!

Und? Fällt Dir etwas auf? 😛

Außerdem hat man einen super Ausblick von dort oben! Man kann nämlich durch ein kleines Fenster den großen Probesaal von oben aus betrachten. Oft winke ich hinunter, wenn jemand gerade im Saal unten steht.

Fenster_bearb

Nach einer kurzen Klopause geht es sofort wieder weiter mit unserer Tour durchs Musikheim. Verpasst ja nicht den tollsten Raum des ganzen Hauses!

Wir treffen uns gleich dort! Bis dann!