Queen Konzert 2022

Am 17.06.2022 war es endlich so weit: Nach einer zweijährigen Zwangspause konnte die Trachtenkapelle Schäffern seit Langem wieder ein Konzert aufführen! 
Zusammen mit dem JBO und CRP & Friends wurden die bekanntesten Hits von Queen wie “Bohemian Rhapsody” über “Don’t Stop Me Now” bis hin zu “We Will Rock You” aufgeführt. 

Vor 31 Jahren verstarb das Ausnahmetalent und Queen-Sänger Freddie Mercury. 

Abhilfe verschafften uns Lukas Polansky und Nadine Dorner, die die Lead-Stimmen bravourös übernahmen. Anja Heissenberger und Sarah Schuh unterstützten als Background-Vocals. 

IMG_6632

Durch den Abend führte a.o. Univ-Prof. Dr. Christian Glanz, der das Publikum mit seiner angenehmen Stimme,  mit viel Witz und interessanten Fakten zwischen den Stücken unterhielt.  

... und höchste Konzentration bei unseren Musikern und Musikerinnen

Wir bedanken uns recht herzlich für das zahlreiche Erscheinen und die gute Stimmung im Publikum! Es war uns eine große Freude,  das Sommerkonzert Best of Queen 2022 für Euch aufführen zu dürfen. 

Highlights von Best of Queen 2022

Weitere Eindrücke folgen…

Best of Queen