JBO-Probe mit Special Guest Michael Gasteiner

Am Mittwoch, dem 15.03.2023, fand die wöchentliche Jugendblasorchesterprobe im Musikheim statt. Dieses Mal stand aber weder Maximilian List, noch sein Bruder Ludwig List vor dem Orchester, sondern unser Gast-Dirigent Michael Gasteiner

20230315_195447

Michael Gasteiner nahm den weiten Weg aus dem Schwarzatal auf sich, um eine Probeneinheit mit den JBO-Kids durchzuführen. 

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, war es für beide Seiten – den Jungmusikerinnen und Jungmusikern des JBO und für den Gastdirigenten – eine große Freude. 

Einblicke in die Probe...

Am Schluss der Probeneinheit gab es für alle JBO-Mitglieder eine kleine Stärkung, die von der Jugendreferentin Isabel Putz bereitgestellt wurde. (Danke, Isi!) 🎁

Einen herzlichen Dank an Michael Gasteiner für die musikalische Gestaltung und Leitung der JBO-Probe! 🎶

Michael Gasteiner ist Musikschullehrer an der RMS Ternitz. Er studierte Klarinette, Saxofon und Dirigieren. Der passionierte Musiker leitet die Big Band und die Bigbrass der Musikschule Ternitz.

Beim JBO zu Gast